Whale Watching – Ausfahrten mit FIRMM (Foundation for Information and Research on Marine Mammals)
Von April bis Oktober bieten wir mehrmals täglich zwei- bis zweieinhalbstündige Whale-Watching-Touren an.
Vor der Ausfahrt erhalten Sie in einer Einführung interessante Informationen zu den in der Straße von Gibraltar vorkommenden Walen und Delfinen. Während der Ausfahrt stehen Ihnen unsere Mitarbeiter natürlich auch weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zusätzliche Informationen zu geben und Ihre Fragen zu beantworten.
Vier Delfinarten sehen wir das ganze Jahr: Gemeine Delfine, Blau-Weiße Delfine, Großen Tümmler und Grindwale, welche auch zur Familie der Delfine gehören. Von April bis ca. Juli ziehen Pottwale vorbei. Die Schwertwale (Orcas) kommen im Juli und August auf die Höhe von Tanger. Auch Finnwale können mit etwas Glück gesichtet werden. Weitere Infos zu den hier vorkommenden Arten finden Sie in der Rubrik Wale und Delfine.
Zum Buchen reicht es, wenn Sie uns 2 bis 3 Tage vorher unter +34-956-627008 in Tarifa anrufen (bei uns sprechen alle deutsch). Da in Tarifa manchmal starke Winde wehen, die Ausfahrten u. U. nicht zulassen, empfiehlt es sich auf jeden Fall, uns ca. einen Tag vor dem gebuchten Ausflug noch einmal zu kontaktieren. Flyer_Tarifa_deutsch
firmm España
Pedro Cortés 4 (neben dem Café Central)
E 11380-Tarifa (Südspanien)
E-Mail: mail@firmm.org
Telefon: +34-956-627008